cymeradwyo.de  
 

Ich bin dann mal weg

Ich war nicht unbedingt ein Fan von Hape Kerkeling bevor ich dieses Buch las – aber das Buch hat mich einfach fasziniert.

Zwar habe ich eine gewisse Interesse in Spanisch und Spanien, aber ich musste feststellen, dass ich gar nicht so viel über den Jakobsweg wusste.

Im Buch wird der Weg weniger für Touristen beschrieben, sondern eher vom Sicht des alleinigen Pilgers – und zwar ein Pilger der nicht in der gewöhnlichen Unterkunft wohnen möchte.

Es werden interessante Kleinigkeiten beschrieben – schlecht beschilderte Wege, oder Essen das ungenießbar war, sowie Bekanntschafte die der Autor unterwegs gemacht hat.

Ich habe das Buch beim Lesen kaum weglegen können, vielleicht bin ich doch nun ein Fan geworden?

Tags: , ,

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.