cymeradwyo.de  
 

twitter, twitter – zwitscher, zwitscher?

Bei Twitter zwitschern die Vögelchen so einiges vom Dach. Manchmal sinnvoll und manchmal wahrscheinlich eher weniger.

Aber mal im Ernst, Twitter ist schon gut, wenn man etwas ins Internet gestellt hat und es schnell von vielen Leuten gesehen werden soll. Und man kann dann auch auf dieser Seite einen Kommentar darüber bekommen. Oder man schreibt einfach was man gerade gemacht hat oder was einem im Moment durch den Kopf geht. Das Themenspektrum könnte breiter nicht sein.  Es ist quasi wie ein Chat wo man jedoch nicht ständig davor sitzt, aber trotzdem einfach los schreibt und die Leute die einem folgen, es schnell mitkriegen können, wenn sie denn das Internet “immer” bei sich haben, in welcher Form auch immer.

Noch eine positive Seite wäre, wenn man ein Problem hat kann man in Twitter nach den Stichwörter suchen, um zu sehen ob jemand das gleiche Problem bereits hatte.  Oft haben sie dann auch über die Lösung “getwittert”.  Andererseits, will man wirklich wissen was die Leute morgens gefrühstückt haben?

Hier finden Sie ein Video das alle Fragen zu Twitter beantwortet und wenn man es gesehen hat weiß man gleich ob man Twitter braucht oder nicht bzw. ob man Twitter cool findet oder nicht 😉

Tags: , ,

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.