cymeradwyo.de  
 

Walter Gutjahr – Familientherapeut

Walter Gutjahr ist Familientherapeut mit seinen Praxen in Horb a.N. und in Tübingen.

Im Jahr 1986 erhielt er die Staatliche Anerkennung als Erzieher mit Fachrichtung Jugend- und Heimerzieher und eröffnete bereits im Jahr 1994 seine eigene pädagogische Praxis.

Als Freiberufler berät er zu den Themen Erziehungsberatung und Lebensberatung und bietet Volkshochschulkurse, Fortbildung für Tageselternvereine und Babysitterkurse an.

Seit 2002 liegt nun der Schwerpunkt seiner Arbeit in der systemischen Familientherapie. Er bietet Workshops zur Familienskulptur im Kloster in Horb an, sowie Seminare und Vorträge für den Förderkreis für Ganzheitsmedizin Bad Herrenalb e.V.

Heute ist eine neue Homepage online gegangen. Sie ist zu erreichen unter: www.walter-gutjahr.de

Tags:

WordPress › Error

There has been a critical error on this website.

Learn more about troubleshooting WordPress.